06.05.2020 – Öffnung für den 4. Jahrgang

Liebe Eltern,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir morgen und am Freitag alle Viertklässler hier bei uns in der Schule begrüßen und unterrichten dürfen.

Das wird sicherlich bei den meisten Kindern ein freudiges Wiedersehen mit ihren Schulfreund*innen und ihren Lehrer*innen werden!

In meinem letzten Brief vom 30.04.2020 finden Sie alle notwendigen Informationen zur Vorbereitung und zum täglichen Ablauf.

Ein Zusatz: Bitte begleiten Sie Ihr Kind nicht auf den Schulhof!

Die Notbetreuung ab 7:30 Uhr findet weiterhin wie gewohnt statt.

Inwieweit die Betreuungen für die übrigen Kinder, die tageweise im Unterricht sind, geöffnet werden können, wird mir heute oder morgen erst mitgeteilt.

Ich möchte an dieser Stelle aber jetzt schon darauf hinweisen, dass wir hier vor Ort nur noch begrenzte Kapazitäten, sowohl räumlich als auch personell, zur Verfügung stellen können.

Am kommenden Montag, dem 11.05.2020, wird der von der Schulkonferenz beschlossene bewegliche Ferientag bestehen bleiben. D.h. es wird kein Unterricht stattfinden.

Die Notbetreuung hingegen wird stattfinden!

Ich wünsche uns allen ein freudiges Wiedersehen!

Lydia Willing

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.